www.Sachsen-China.de

Deutsch-Chinesische Wirtschaftskooperation

Dolmetscher- und Übersetzungsarbeiten

Als Dolmetscherin habe ich mich im besonderen auf die Automobil- und Zulieferindustrie spezialisiert. Gerade bei Schulungen oder Chinesisch-Deutschen Joint Ventures sind erfahrene Dolmetscher unerlässlich.

Ich beherrsche Konferenzdolmetschen für Deutsch-Chinesisch, Chinesisch-Deutsch Hochchinesisch bzw. Mandarin.

Ich übernehme auch sämtliche schriftliche Übersetzungsarbeiten, sowohl Verträge und Geschäftskommunikation als auch wissenschaftliche und technische Texte, z.B. Handbücher nach Deutsch-Chinesisch bzw. Chinesisch-Deutsch. Mein bisher umfangreichstes Projekt bestand aus der Übersetzung des Luk Werkerhandbuches inklusive des Technischen Wörterbuches.

Auf Anfrage erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Stichworte: Übersetzungen, Übersetzen, Chinesisch-Deutsch, Deutsch-Chinesisch, Dolmetschen, Dolmetscher, Dolmetscherin, Dresden, Sachsen, Mandarin,Firmengründung, Interkulturelle Kommunikation, Consulting, Seminare, Sprachunterricht, Chinesisch-Unterricht